Montag, 21. Juli 2008

Berliner Meisterschaften Tete,Tireure und 55+ gestrichen

An alle Mitglieder des LPVB !

Wie schon am 09. Juli 2008 im Blog angekündigt. Sollte sich kein Verein zur Verfügung stellen um die Berliner Meisterschaften und Qualifikationen für die Disziplinen Tete, Tireure und 55+ auszurichten werden sie ersatzlos gestrichen.
Dies ist nun leider wieder der Fall. Da sich bis zum 19 Juli kein einziger Verein bereit erklärt hat diese Veranstaltungen durchzuführen. Lediglich die Boulefreunde Reinickendorf hatten Interesse bekundet.
Der Vorstand des LPVB wird die Qualifikationen in Kreuzberg ausrichten und persönlich vor Ort sein.
Die Qualifikationen finden am Samstag zu den bereits veröffentlichten Zeiten statt. Der Vorstand des LPVB behält sich vor, Spieler für die Deutschen Meisterschaften zu setzen.

chh