Sonntag, 15. März 2009

Fortbildung Schiedsrichter

An der Fotbildung am Samstag nahmen 9 Interessierte Mitglieder teil. Unter der Leitung von Jürgen Steep der bei dieser Veranstalltung die Änderungen im Regelwerk ausführlich erleuterte bzw. auch noch mal das Basiswissen aller anwesenden abfragte wurde diese Veranstaltung zum tollen Erfolg.

Nach der Theorie konnten dann alle Anwesenden ihr Können auch noch mal an ein paar Praktischen Übungen beweisen. Hier für baute Jürgen einige Übungen auf selbst gebauten Holzchablonen auf.

Nach 6 Stunden in den auch eine kleine Essenspase dabei war, gingen dann alle Teilnehmer Sichtbar glücklich nach Hause bzw. nutzten das schöne Wetter noch um ein paar Kugel am Paul Linke- Ufer zu werfen.

Ein Dank hier noch mal an Jürgen und seiner Frau die ihn dabei Unterstützt hat. Jürgen hat sich auch gleichzeitig wieder bereit erklärt die Schiedsrichterprüfung im November diese Jahres für den LPVB in zusammen Arbeit mit Willi zu übernehmen.